verBSert!

Website-­Relaunch BS|Energy-­Familie

Marke
Digital
Kampagne

Stadt­wer­ke, die nur Com­mo­di­ty-Pro­duk­te lie­fern, könn­ten bald ge­lie­fert sein. Ein smar­ter Kun­den­dienst ist heu­te un­er­läss­lich – und der fin­det meis­tens on­line statt. Dar­um setz­ten wir beim Re­launch auf eine in­tui­ti­ve Na­vi­ga­ti­on und vie­le Kom­fort­funk­tio­nen. Das Gan­ze wird durch eine kon­sis­ten­te Farb­co­die­rung ge­stützt, die dem User zu­sätz­li­chen Halt gibt. Au­ßer­dem küm­mer­ten wir uns um die An­bin­dung von Ba­ckend-Sys­te­men über tech­ni­sche Schnitt­stel­len. Das al­les kam so gut an, dass wir beim Re­launch von BS|NETZ und SE|BS gleich wie­der zum Ein­satz ka­men – und das neue Look & Feel auch dort im­ple­men­tier­ten. Und als ganz neu­es Fa­mi­li­en­mit­glied ging dann auch noch die neue Di­gi­ta­li­sie­rungs­agen­tur KOM|DIA an den (di­gi­ta­len) Start. Das freut auch die wei­te­ren Müt­ter“ Thü­ga und Veolia.

BS|ENERGY Website Startseite Desktop
BS|ENERGY E-Mobilitätsseite auf Tablet und Smartphone
BS|ENERGY Close Up Startseitennavigation