verBSert!

Website-­Relaunch BS|Energy-­Familie

Marke
Digital
Kampagne

Stadtwerke, die nur Commodity-Produkte liefern, könnten bald geliefert sein. Ein smarter Kundendienst ist heute unerlässlich – und der findet meistens online statt. Darum setzten wir beim Relaunch auf eine intuitive Navigation und viele Komfortfunktionen. Das Ganze wird durch eine konsistente Farbcodierung gestützt, die dem User zusätzlichen Halt gibt. Außerdem kümmerten wir uns um die Anbindung von Backend-Systemen über technische Schnittstellen. Das alles kam so gut an, dass wir beim Relaunch von BS|NETZ und SE|BS gleich wieder zum Einsatz kamen – und das neue Look & Feel auch dort implementierten. Und als ganz neues Familienmitglied ging dann auch noch die neue Digitalisierungsagentur KOM|DIA an den (digitalen) Start. Das freut auch die weiteren „Mütter“ Thüga und Veolia.

BS|ENERGY Website Startseite Desktop
BS|ENERGY E-Mobilitätsseite auf Tablet und Smartphone
BS|ENERGY Close Up Startseitennavigation