Veilchen gefällig?

Kunden­gewinnung Dinger’s

Marke
Digital
Kampagne

Das Blu­men-Busi­ness ist ein An­lass­ge­schäft. Weil aber nicht je­den Tag Mut­ter- oder Va­len­tins­tag ist, schafft Van­ca­do für Dinger’s re­gel­mä­ßig neue An­läs­se. Auf die­se Wei­se ak­ti­vie­ren wir die Kun­den kon­ti­nu­ier­lich über das gan­ze Jahr hin­weg.
Ob Un­ter­neh­mens­ge­burts­tag, Kölns größ­ter Knöll­chen­ak­ti­on, Fit in den Früh­ling, Som­mer­fest, Gar­ten­sai­son­er­öff­nung, Ro­sen- oder Grün­pflan­zen­wo­chen, Weih­nachts­ba­zar oder Start der Grill­sai­son – wir fin­den im­mer gute Grün­de zu fei­ern. Und weil wir wäh­rend der Ak­ti­ons­zeit­räu­me mit um­fang­rei­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men für eine si­gni­fi­kant hö­he­re Be­su­cher­fre­quenz sor­gen, fei­ert am Ende vor al­lem ei­ner: der Kunde.

Eltern mit Kind im Garten

Tschingderassabum!

0:00

Wenn Stief­müt­ter­chen sich sty­len …” – dann ist Früh­lings­fest bei Dinger’s!
Mu­si­ka­li­sche Ein­la­dung via Funkspot.

Frau gießt Pflanze im Gartenhaus

Früherling bei Dinger’s.

0:00

Gar­ten­trends vor­ent­de­cken –
Funk­spot als Aktionsverstärker.