Veilchen gefällig?

Kunden­gewinnung Dinger’s

Marke
Digital
Kampagne

Das Blumen-Business ist ein Anlassgeschäft. Weil aber nicht jeden Tag Mutter- oder Valentinstag ist, schafft Vancado für Dinger’s regelmäßig neue Anlässe. Auf diese Weise aktivieren wir die Kunden kontinuierlich über das ganze Jahr hinweg. Ob Unternehmensgeburtstag, Kölns größter Knöllchenaktion, Fit in den Frühling, Sommerfest, Gartensaisoneröffnung, Rosen- oder Grünpflanzenwochen, Weihnachtsbazar oder Start der Grillsaison – wir finden immer gute Gründe zu feiern. Und weil wir während der Aktionszeiträume mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen für eine signifikant höhere Besucherfrequenz sorgen, feiert am Ende vor allem einer: der Kunde.

Eltern mit Kind im Garten

Tschingderassabum!

0:00

"Wenn Stiefmütterchen sich stylen …" – dann ist Frühlingsfest bei Dinger’s! Musikalische Einladung via Funkspot.

Frau gießt Pflanze im Gartenhaus

Früherling bei Dinger’s.

0:00

Gartentrends vorentdecken – Funkspot als Aktionsverstärker.