Türrrrr­öööööö!

Produkt-­Kampagnen für dormakaba

Marke
Digital
Kampagne

Wie bewirbt man erklärungsbedürftige Produkte bei heterogenen Zielgruppen? Wie erreicht man den Design-affinen Architekten in der Vorplanung, den lösungsorientierten Verarbeiter bei der technischen Umsetzung und erst recht den emotionalen Bauherren im Rahmen der Entscheidungsfindung? Mit selbsterklärenden Maßnahmen à la Vancado. Unsere Spezialität: Komplexe Themen, wie z. B. Einlasssysteme in Stadien, begreif- und erlebbar machen. So geschehen durch die spielerische Vermittlung von Produktinformationen über das zielgruppen-affine Thema Fußball-EM. Oder die europäische Einführung von vier neuen Produktlösungen, die wir über eine emotionale Incentivierung mit "4 gewinnt"-Gewinnspielmechanik umsetzten. Die Vermittlung von Produktvorteilen in haptischer Form. Flyer in Faltflügelmechanik und Zollstöcke als Give-aways für die Verarbeiter, die die besondere Türöffnungsbreite der Kundenlösung aufgreift. In der Regel münden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen auf eigens entwickelten Landingpages, gerne auch schon mal in moderner Blog- oder Magazin-Optik. Von hieraus ist’s dann nur noch ein Klick bis zum Kontakt, Kauf oder der Konfiguration einer individuellen Lösung.

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Fliegender Fußball vor einer Torwand mit drei Löchern