Marke
Digital
Kampagne

Einfach mehr E-Motion.

Energievermarktung Enervie

Stadt­wer­ke sind in etwa so span­nend wie Steu­er­erklä­run­gen. Höchs­te Zeit, das zu än­dern, fan­den wir – und ent­wi­ckel­ten für die bei­den Ener­vie-Töch­ter Mark‑E und Stadt­wer­ke Lü­den­scheid ein Ver­mark­tungs­kon­zept, das Kun­den wirk­lich be­wegt. Um die bei­den Mar­ken nach­hal­tig zu emo­tio­na­li­sie­ren, bo­ten wir un­ter dem je­wei­li­gen Mar­ken­na­men sechs far­ben­fro­he E‑Roller mit ei­nem Ra­batt von bis zu 400 Euro für Be­stands- und Neu­kun­den an. Mit ef­fek­ti­ven On- und Off­line-Maß­nah­men ge­lang es uns, 200.000 Haus­hal­te mit ei­nem Com­mo­di­ty-Pro­dukt zu elektrisieren.

Collage aus diversen Postkarten
Rollup steht zwischen mehreren Menschen in Bewegung
Website mit Roller-Konfigurator auf Desktop
Ref enervie roller radiospot

E-Mobilität für alle!

0:00

Funk­spot als Aktionsverstärker