Marke
Digital
Kampagne

Mit vollem Saft voraus.

E-Mobilitäts-­Kampagne Erenja

Alle re­den von E‑Mobilität – Er­en­ja bringt sie schon mal auf die Stra­ße. Der An­trieb da­hin­ter: Van­ca­do. Für die jun­ge En­er­gie­mar­ke von Gel­sen­was­ser ent­wi­ckel­ten wir ein E‑­Mo­bi­li­ty-Kon­zept, auf das alle ab­fah­ren. Neue Strom­kun­den, weil sie bis zu 400 Euro Preis­vor­teil beim Kauf ei­nes E‑Rollers er­hal­ten. Und die Mar­ke, weil sie mit ei­nem re­le­van­ten Pro­dukt neue Kun­den und ein pro­gres­si­ves Image er­hält. Im Ge­gen­satz zu den Rol­lern war die Launch-Kam­pa­gne eher laut: OOH-Me­di­en so­wie Funk- und Ki­no­spots sorg­ten für Be­geis­te­rung im E‑iltempo.

Mann sitzt in einem Kaffee mit Beinen auf einem weißen Elektroroller – mit Farbverlauf

Von A nach B mit E.

0:00

Strom­kun­den er­hal­ten den E‑Roller bis zu 400 güns­ti­ger. Und ei­nen Helm gibt’s gra­tis dazu.” Der E‑­Mo­bi­li­täts-Funk­spot von Erenja.

Erenja Mobiliät Anzeige in einem Magazin
Erenja Außenwerbung – Plakat auf einer Stadtmauer
Erenja Außenwerbung – Plakat an einer Bushaltestelle
Erenja Mobilität Website Desktop