Marke
Digital
Kampagne

Mit vollem Saft voraus.

E-Mobilitäts-­Kampagne Erenja

Alle reden von E-Mobilität – Erenja bringt sie schon mal auf die Straße. Der Antrieb dahinter: Vancado. Für die junge Energiemarke von Gelsenwasser entwickelten wir ein E-Mobility-Konzept, auf das alle abfahren. Neue Stromkunden, weil sie bis zu 400 Euro Preisvorteil beim Kauf eines E-Rollers erhalten. Und die Marke, weil sie mit einem relevanten Produkt neue Kunden und ein progressives Image erhält. Im Gegensatz zu den Rollern war die Launch-Kampagne eher laut: OOH-Medien sowie Funk- und Kinospots sorgten für Begeisterung im E-iltempo.

Erenja Mobilität Website Desktop
Mann sitzt in einem Kaffee mit Beinen auf einem weißen Elektroroller – mit Farbverlauf

Von A nach B mit E.

0:00

"Stromkunden erhalten den E-Roller bis zu 400 günstiger. Und einen Helm gibt’s gratis dazu." Der E-Mobilitäts-Funkspot von Erenja.

Erenja Mobiliät Anzeige in einem Magazin
Erenja Außenwerbung – Plakat auf einer Stadtmauer
Erenja Außenwerbung – Plakat an einer Bushaltestelle