Marke
Digital
Kampagne

Von 0 auf fertig in neun Wochen.

Marken-­Einführung Erenja

Kun­de so: Wir wür­den gern eine neue, jun­ge Ver­triebs­mar­ke laun­chen, und zwar in neun Wo­chen. Van­ca­do so: Hold my beer! Aber im Ernst: Wir ha­ben es ge­schafft – und in­ner­halb der kur­zen Zeit das Un­mög­li­che mög­lich ge­macht.
Ausgestalt­ung des Marken­­­profils, Kampagnen­­konzeption inkl. Pro­duk­ti­on von OOH-Me­di­en, Fil­men, Funk­spots und vie­ler wei­te­rer Werbe­mittel für Er­en­ja, die neue Ver­triebs­mar­ke von Gel­sen­was­ser. Dazu die Ent­wick­lung und Pro­gram­mie­rung der Web­site. Und wei­ter geht’s mit der Ent­wick­lung in­no­va­ti­ver En­er­gie­lö­sun­gen, wie bspw. ei­ner E‑­Mo­bi­li­täts-Kam­pa­gne. Puh.
Kun­de so: Su­per ge­macht! Van­ca­do so: Gern geschehen.

Erenja verschiedene Farbverläufe

Ich sage ja!

0:00

Zu En­er­gie, die so viel gute Lau­ne macht.” Der of­fi­zi­el­le Funk­spot zur Mar­ken-Ein­füh­rung Erenja.

Erenja großflächige Anzeige auf einem Bus
Erenja Riesenposter an einer Hauswand
Erenja Website Startseite Desktop
Erenja Großflächenwerbung in der Stadt bei Nacht
Erenja Großflächenplakate im Park
Erenja Citylight Anzeige in einem Bahnhof