Marke
Digital
Kampagne

Von 0 auf fertig in neun Wochen.

Marken-­Einführung Erenja

Kun­de so: Wir wür­den gern eine neue, jun­ge Vertriebs­marke laun­chen, und zwar in neun Wo­chen. Van­ca­do so: Hold my beer! Aber im Ernst: Wir ha­ben es ge­schafft – und in­ner­halb der kur­zen Zeit das Un­mög­li­che mög­lich ge­macht. Ausgestalt­ung des Marken­­­profils, Kampagnen­­konzeption inkl. Pro­duk­ti­on von OOH-Me­di­en, Fil­men, Funk­spots und vie­ler wei­te­rer Werbe­mittel für Er­en­ja, die neue Ver­triebs­mar­ke von Gel­sen­was­ser. Dazu die Ent­wick­lung und Pro­gram­mie­rung der Web­site. Und wei­ter geht’s mit der Ent­wick­lung in­no­va­ti­ver En­er­gie­lö­sun­gen, wie bspw. ei­ner E‑­Mo­bi­li­täts-Kam­pa­gne. Puh. Kun­de so: Su­per ge­macht! Van­ca­do so: Gern geschehen.

Erenja Website Startseite Desktop
Erenja verschiedene Farbverläufe

Ich sage ja!

0:00

Zu En­er­gie, die so viel gute Lau­ne macht.” Der of­fi­zi­el­le Funk­spot zur Mar­ken-Ein­füh­rung Erenja.

Erenja großflächige Anzeige auf einem Bus
Erenja Riesenposter an einer Hauswand
Erenja Großflächenwerbung in der Stadt bei Nacht
Erenja Großflächenplakate im Park
Erenja Citylight Anzeige in einem Bahnhof