Marke
Digital
Kampagne

Drei Marken, eine Website, viele Vorteile.

Relaunch Gelsenwasser-Vertriebsmarken

Ef­fi­zi­ent, ef­fi­zi­en­ter, Van­ca­do:
Für die Gel­sen­was­ser-Ver­triebs­mar­ken Er­en­ja, NGW und West­fa­li­ca ent­wi­ckel­ten wir drei Web­sites – mit ei­ner Tech­nik und ei­ner Op­tik. Der mo­du­la­re Auf­bau ga­ran­tiert bei al­ler Stan­dar­di­sie­rung ma­xi­ma­le In­di­vi­dua­li­sie­rung. Die re­spon­si­ven Web­sites be­stechen da­bei durch ein mo­der­nes De­sign und eine in­tui­ti­ve Na­vi­ga­ti­on mit Bur­ger-Menü und zu­schalt­ba­rem Sei­ten­me­nü.
Auch schön: Dank der ge­mein­sa­men An­bin­dung an SAP grei­fen alle auf den­sel­ben Pro­dukt­rech­ner zu.
Al­ler gu­ten Din­ge sind eben 3‑in‑1.

Websites ngw und Westfalica auf Tablet und Smartphones vor blauem Hintergrund
ngw Website Startseite Desktop