Marke
Digital
Kampagne

E-asy Rider gesucht!

E-Mobilitäts-Kampagne für WVV

Pssst, wei­ter­sa­gen: Die WVV ver­kauft flüs­ter­lei­se E‑Roller an ihre Kun­den bis zu 400 Euro güns­ti­ger. Und ab so­fort auch eS­coo­ter von Mi­cro mit ei­nem End­kun­den­ein­kaufs­vor­teil von 20 %.
Mi­cro ist üb­ri­gens der Er­fin­der” der Mi­cro­mo­bi­li­tät. Der An­trieb da­hin­ter: Van­ca­do. Und die Idee, dem Würz­bur­ger Ver­sor­ger ei­nen kräf­ti­gen Image-Schub zu ge­ben. Denn wäh­rend alle von E‑Mobilität re­den, fährt die WVV schon mal vor.
Von Kon­zep­ti­on bis Ent­wick­lung — durch­ge­steu­ert wur­de die ge­sam­te Ak­ti­on von Vancado.