Garten­center auf Wachstums­kurs.

Brand Relaunch für Dinger’s

Marke
Digital
Kampagne

Für Kölns größ­tes Gar­ten­cen­ter wähl­ten wir zu­nächst ein un­be­stell­tes Po­si­tio­nie­rungs­feld, auf dem die Mar­ke gut ge­dei­hen kann. An­schlie­ßend päp­pel­ten wir die leicht welk ge­wor­de­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ei­nem bun­ten Strauß ef­fek­ti­ver Maß­nah­men auf. Dazu ge­hör­ten eine kom­plet­te Über­ar­bei­tung des Cor­po­ra­te De­signs, die Eta­blie­rung der Dinger’s Ex­per­ten”, ein Re­launch der Web­site, die In­te­gra­ti­on ei­nes Blogs mit re­le­van­tem Help-Con­tent und die Aus­ar­bei­tung ei­ner So­cial Me­dia-Ba­sis. Ab­ge­run­det wur­de das Kom­plett­pa­ket mit aufmerksam­­keits­­starken OOH- und Pro­mo­maß­nah­men im re­gio­na­len Um­feld. Schnell tru­gen die Ak­tio­nen Früch­te: wächst und wächst und wächst …

Dingers Coporate Styleguide – Ansicht von oben
Dingers Coporate Flyer Print – Ansicht von oben