Türrrrr­öööööö!

Produkt-­Kampagnen für dormakaba

Marke
Digital
Kampagne

Wie be­wirbt man er­klä­rungs­be­dürf­ti­ge Pro­duk­te bei he­te­ro­ge­nen Ziel­grup­pen? Wie er­reicht man den
De­sign-af­fi­nen Ar­chi­tek­ten in der Vor­pla­nung, den
lö­sungs­ori­en­tier­ten Ver­ar­bei­ter bei der tech­ni­schen Um­set­zung und erst recht den emo­tio­na­len Bau­her­ren im Rah­men der Ent­schei­dungs­fin­dung? 
Mit selbst­er­klä­ren­den Maß­nah­men à la Van­ca­do.
Un­se­re Spe­zia­li­tät: Kom­ple­xe The­men, wie z. B.
Ein­lass­sys­te­me in Sta­di­en, be­greif- und er­leb­bar
ma­chen.
So ge­sche­hen durch die spie­le­ri­sche Ver­mitt­lung von Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen über das ziel­grup­pen-af­fi­ne The­ma Fuß­ball-EM. Oder die eu­ro­päi­sche Ein­füh­rung von vier neu­en Pro­dukt­lö­sun­gen, die wir über eine emo­tio­na­le In­cen­ti­vie­rung mit 4 gewinnt”-Gewinn­spielmechanik um­setz­ten. Die Ver­mitt­lung von Pro­dukt­vor­tei­len in hap­ti­scher Form. Fly­er in Falt­flü­gel­me­cha­nik und Zoll­stö­cke als Give-aways für die Ver­ar­bei­ter, die die be­son­de­re Tür­öff­nungs­brei­te der Kun­den­lö­sung auf­greift.
In der Re­gel mün­den sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men auf ei­gens ent­wi­ckel­ten Landing­pa­ges, ger­ne auch schon mal in mo­der­ner Blog- oder Ma­ga­zin-
Op­tik. Von hier­aus ist’s dann nur noch ein Klick bis zum Kon­takt, Kauf oder der Kon­fi­gu­ra­ti­on ei­ner in­di­vi­du­el­len Lösung.

Dormakaba kampagnen flexgreen