Türrrrröööööö!
Wie bewirbt man erklärungsbedürftige Produkte bei heterogenen Zielgruppen? Wie erreicht man den
Design-affinen Architekten in der Vorplanung, den
lösungsorientierten Verarbeiter bei der technischen Umsetzung und erst recht den emotionalen Bauherren im Rahmen der Entscheidungsfindung?
Mit selbsterklärenden Maßnahmen à la Vancado.
Unsere Spezialität: Komplexe Themen, wie z. B.
Einlasssysteme in Stadien, begreif- und erlebbar
machen.
So geschehen durch die spielerische Vermittlung von Produktinformationen über das zielgruppen-affine Thema Fußball-EM. Oder die europäische Einführung von vier neuen Produktlösungen, die wir über eine emotionale Incentivierung mit “4 gewinnt”-Gewinnspielmechanik umsetzten. Die Vermittlung von Produktvorteilen in haptischer Form. Flyer in Faltflügelmechanik und Zollstöcke als Give-aways für die Verarbeiter, die die besondere Türöffnungsbreite der Kundenlösung aufgreift.
In der Regel münden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen auf eigens entwickelten Landingpages, gerne auch schon mal in moderner Blog- oder Magazin-
Optik. Von hieraus ist’s dann nur noch ein Klick bis zum Kontakt, Kauf oder der Konfiguration einer individuellen Lösung.