Recruiting-Erfolg vorprogrammiert.

So kriegt man Entwickler heute: e2m Employer Branding.

Marke
Digital
Kampagne

Wer Ent­wick­ler sucht, wird Van­ca­do gut fin­den. Denn: Wir ken­nen den Markt und die Be­dürf­nis­se von Co­dern. Bes­tes Bei­spiel: die e2m Re­crui­ting-Kam­pa­gne. Das wich­tigs­te Pro­dukt von e2m, ein vir­tu­el­les Kraft­werk“, er­mit­telt den idea­len Zeit­punkt für die Er­zeu­gung und den Ver­kauf von Strom. Kurz­um: Das Un­ter­neh­men pro­du­ziert Sinn – ein Mo­ti­va­tor, der für Co­der viel wich­ti­ger ist als ein Ki­cker in der Kan­ti­ne. Auf die­sem In­sight ha­ben wir so­wohl die Kam­pa­gne als auch die Landing­pa­ge auf­ge­baut. Na­tür­lich in CD-kon­for­mem De­sign – und selbst­ver­ständ­lich mit ei­ner kla­ren Em­ploy­er-Bran­ding-Bot­schaft: Wer für e2m Code schreibt, schreibt das Dreh­buch für die Energiewende.