Marke
Digital
Kampagne

Mehr ROI mit SEA!

Wechselkampagne für EWR

Wer wech­sel­wil­li­ge Kun­den sucht, soll­te zu Van­ca­do wech­seln. Bes­ter Be­weis: die SEA-Kam­pa­gne für EWR Rem­scheid.
Ob­wohl re­le­van­te Key­words in der Wech­sel­zeit buch­stäblich teu­er sind, rech­ne­ten sich die re­gio­nal ge­schal­te­ten Goog­le Ads am Ende dop­pelt und drei­fach. Denn dank ei­ner über­durch­schnitt­lich ho­hen Click-Th­rough-Rate stei­ger­ten wir die Über­mittlung von Neu­kun­den in das Ver­trag­spor­tal si­gni­fi­kant.
Char­mant er­in­ner­ten wir da­bei die­je­ni­gen, die auf der Sei­te wa­ren, aber kei­nen Ver­trag ab­schlos­sen, per Re­mar­ke­ting an die ver­säum­te Chance.