Leitungswasser als Lifestyle-Produkt.

Trink­wasser-­Kampagne EWR

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Kampagne

Al­les wird teu­rer – auch Lei­tungs­was­ser. Dumm nur, wenn Kun­den das nicht schlu­cken wol­len.
Schlau, wenn man Van­ca­do en­ga­giert. Um die hohe Qua­li­tät des Was­sers zu kom­mu­ni­zie­ren – und da­mit die Preis­er­hö­hung zu le­gi­ti­mie­ren – pre­mi­um­i­sier­ten wir das Pro­dukt kur­zer­hand.
Dazu füll­ten wir das Was­ser in hoch­wer­ti­ge Fla­schen, ver­pass­ten ihm ein ele­gan­tes Er­schei­nungs­bild und tauf­ten es Rem­schei­der“.
Das Gan­ze kom­mu­ni­zier­ten wir auf zahl­rei­chen OOH-Me­di­en, flan­kier­ten es mit re­dak­tio­nel­len Bei­trä­gen und sorg­ten so für jede Men­ge Traf­fic auf der Landing­pa­ge. Shit­s­torm we­gen Preis­er­hö­hung? Fiel ins Wasser.