20 auf einen Streich.

Gelsenwasser Website-Architektur

Marke
Digital
Kampagne

Al­les in ei­ner Op­tik, al­les mit ei­ner Tech­nik – un­ser Kon­zept für den Re­launch von über 20 Web­sites des Gel­sen­was­ser Kon­zerns, inkl. Toch­­ter- und Be­tei­li­gungs­ge­sell­schaf­ten.
Das Er­geb­nis: schnel­le­re Pro­zes­se, ef­fek­ti­ve­re Work­flows, wie­der­erkenn­ba­rer Look. Der Weg da­hin führ­te über ein TY­­PO3-Man­­dan­­ten­­sys­­tem, eine ge­mein­sa­me An­bin­dung an SAP – z. B. für die kol­lek­ti­ve Nut­zung von On­site-Tools wie Rech­nern und Be­stell­stre­cken – und ein ein­heit­li­ches De­sign in re­spon­si­vem Layout.

Ref gelsenwasser beteiligungen