Brandneue Energie.

Marken­entwicklung erftpower

Marke
Digital
Kampagne

Selbst Men­schen mit Ra­dia­tor lässt Strom meis­tens kalt. Höchs­te Zeit, das zu än­dern, fan­den wir – und rie­fen für die GVG eine neue Mar­ke na­mens erft­power“ ins Le­ben. Ne­ben der CI- und Pro­dukt­ent­wick­lung inkl. Pro­dukt­na­men ent­wi­ckel­ten wir eine laut­star­ke Launch-Kam­pa­gne. Für Talk of the Town“ sorg­te da­bei vor al­lem ein PR-träch­ti­ges Graf­fi­ti-Bom­bing mit über 500 Quick­pie­ces im Ver­sor­gungs­ge­biet. Dar­über hin­aus elek­tri­sier­ten wir po­ten­zi­el­le Kun­den mit di­ver­sen An­zei­gen, Groß­flä­chen und ei­nem mehr­stu­fi­gen Kun­den­mai­ling für das at­trak­ti­ve Er­öff­nungs­an­ge­bot.
Um den Hype hoch zu hal­ten, folg­ten suk­zes­si­ve zwölf wei­te­re Sa­les-Pro­mo­ti­ons. Alle Maß­nah­men führ­ten auf eine ei­gens für erft­power ent­wi­ckel­te Cor­po­ra­te Web­site. Power to the People!

Zwei Fahrzeuge stehend vor einem Erftpowerplakat
Erftpower Logo mit daneben liegender Darstellung eines Zeitungsblattes
Erftpower Website Startseite Desktop