Marke
Digital
Kampagne

Besser surfen im Badeparadies

Website-Relaunch H2O
Sauna- und Badeparadies

Struk­tur ana­ly­sie­ren, Zu­grif­fe aus­wer­ten, Po­ten­zia­le iden­ti­fi­zie­ren – vor dem Re­launch der H2O-Web­site sind wir zu­nächst in de­ren Un­tie­fen ein­ge­taucht. Er­kennt­nis: Vie­le In­hal­te gin­gen un­ter. Also ha­ben wir die Site kom­plett um­ge­baut. Kla­rer. Emo­tio­na­ler. Nut­zer­zen­trier­ter. Mit Vi­de­os im Hea­der-Be­reich, die eine di­rek­te Wohl­fühl­at­mo­sphä­re schaf­fen. Mit ei­ner an die in­ter­nen Bä­der­sys­te­me an­ge­bun­de­nen Aus­las­tungs­an­zei­ge. Und mit ei­ner au­to­ma­ti­sier­ten Dar­stel­lung al­ler wich­ti­gen In­fos zu den Sau­na-Auf­güs­sen in Echt­zeit. Da kommt die Kon­kur­renz ganz schön ins Schwitzen.