Showwwtime!

Website-­Relaunch rhenag

Marke
Digital
Kampagne

Weg von ei­ner sach­li­chen In­for­ma­ti­ons­platt­form hin zu ei­ner at­trak­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form – so das Brie­fing der rhen­ag für den Re­launch der Cor­po­ra­te Web­site. Kla­re An­sa­ge, klas­se Auf­ga­be!
Kur­zer­hand sor­tier­ten wir al­les neu: In­hal­te, Struk­tu­ren, Prio­ri­tä­ten. Um die rhen­ag vom Dis­count-Wett­be­werb ab­zu­he­ben, ent­wi­ckel­ten wir ein Be­wegt­bild-Kon­zept, das die Mar­ken­wer­te Ein­fach­heit, Ver­läss­lich­keit und Nähe hoch­wer­tig in Sze­ne setzt.
Dar­über hin­aus ent­stan­den emo­tio­na­li­sie­ren­de Image- und Pro­dukt­fil­me, die we­sent­li­cher Be­stand­teil der neu­en Web­site wur­den. Das im Re­kord­tem­po pro­du­zier­te Be­wegt­bild­ma­te­ri­al zeigt die rhen­ag und ihre Dienst­leis­tun­gen so, wie sie sind: mo­dern, nach­hal­tig und ver­trau­ens­voll.
Die in­ten­si­ve Aus­ar­bei­tung ei­ner neu­en The­men­welt und eine ver­bes­ser­te Be­nut­zer­füh­rung, mit ein­deu­ti­ger Ka­na­li­sie­rung der he­te­ro­ge­nen Ziel­grup­pen, run­de­ten den an­spruchs­vol­len Auf­trag ab.