Marke
Digital
Kampagne

Tradition 2.0

Website-­Relaunch Schütte

Tra­di­ti­on ist ein star­ker Mar­ken­wert – er steht für
Se­rio­si­tät, Ver­läss­lich­keit und Ver­trau­en. Wie aber bringt man Tra­di­ti­on ins Web?
Ganz ein­fach: Van­ca­do fra­gen. Das ta­ten die Ver­ant­wort­li­chen des Köl­ner Un­ter­neh­mens Schüt­te, ei­nem füh­ren­den und welt­weit agie­ren­den Her­stel­ler von Werk­zeug­ma­schi­nen – und freu­ten sich am Ende über eine Web­site in zeit­ge­mä­ßer Op­tik und in­no­va­ti­ver Tech­nik, die mit Li­ve­gang di­rekt in sie­ben Sprach­ver­sio­nen an den Start ging. Da­bei wur­de vor al­lem der für das Un­ter­neh­men so wich­ti­ge Ser­vice­be­reich ge­stärkt und eine op­ti­ma­le User­füh­rung in den Mit­tel­punkt gestellt.

Schütte Website Close Up Navigation Sprachauswahl
Schütte Website Close Up Navigation On-Site Service